Kontakt zur Friseur-einkauf-
Hotline: So erreichen Sie UNS!

07666-9029905*
info@friseur-einkauf.com

*14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz

Luxe Oil

rekonstruktive Serie für alle Haartypen

Verwendet eine rekonstruktive Transformationstechnologie, die das Haar von innen heraus pflegt und gleichzeitig vor Beschädigungen schützt: Das Haar fühlt sich schon nach der ersten Anwendung bis zu 10 Mal geschmeidiger an. 3 Mal höherer Keratin-Schutz für sofortige und lang andauernde Geschmeidigkeit.  System Professional LuxeOil Collection enthält drei nährstoffspendende Öle aus aller Welt – mit regenerierender Wirkung. Flüssiger Luxus für sofort geschmeidiges Haar


ARGANÖL
Das „flüssige Gold“ Marokkos ist bekannt
für seine hochwirksamen nährenden und
pflegenden Eigenschaften
MANDELÖL
Das „Leichtgewicht“ unter den Ölen wirkt
schützend, pflegend und feuchtigkeitsspeichernd, ganz ohne zu beschweren.
JOJOBAÖL
Das „pflegende Wachs“ wird aus der Nuss
der Jojobapflanze gewonnen und eignet sich
besonders zur Pflege brüchiger und trockener
Spitzen