Kontakt zur Friseur-einkauf-
Hotline: So erreichen Sie UNS!

07666-9029905*
info@friseur-einkauf.com

*14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz

Color Excel

ammoniakfreie Intensivtönung

Das neue Color Excel by Revlonissimo liefert zuverlässige, gleichmäßige Farbergebnisse, eine ausgezeichnete Pflegewirkung und intensiv reflektierenden Glanz. Mit neuer, noch cremigerer Textur und einem angenehmen Duft. Das ammoniakfreie Color Excel by Revlonissimo™ wurde so formuliert, als enthielte es eine Haarmaske. Der exklusive Pflegekomplex ist mit Baumwollextrakt angereichert, das für seine schützende Wirkung auf die Haarfaser bekannt ist. Dies sorgt für eine schöne, gleichmäßige Farbe und geschmeidiges, seidenweiches Haar mit einem glänzenden, intensiv reflektierenden Finish.

Zuverlässige, gleichmäßige Farbe, glattes und seidiges Haar mit multireflektierendem Glanz.  Formuliert wie eine Haarmaske

Pflegekomplex

C5-Technologie