Kontakt zur Friseur-einkauf-
Hotline: So erreichen Sie UNS!

07666-9029905*
info@friseur-einkauf.com

*14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz

Summer Hair – so trägt Frau Ihr langes Haar im Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein und lästige Haarsträhnen die an uns kleben? Nicht mit diesen Sommerfrisuren! Wir zeigen Ihnen tolle Frisuren für die heiße Jahreszeit.

Beginnen wir ganz klassisch mit einem geflochtenem Zopf. Die Haare sind zusammen und sehen dabei auch noch toll aus. Zudem hat man nach dem Öffenen gleich tolle Wellen im Haar.

Hauptsache Nackenfrei mit einem seitlichen Dutt

Updo – Hauptsache hochgesteckt, geht super einfach mit einer tollen Spange. Haare zusammennehmen, Spange rein, fertig!

Mit einem tollen Haarband sind nicht nur Babyhaare im Stirnbereich kein Problem mehr, es wertet auch jede Duttfrisur nochmal auf

Haarschals als Accessoires, wieso den Seidenschal im Schrank liegen lassen, wenn er im Sommer als tolles Haar-Accessoire dienen kann? Eingeflochten oder als Haarband gebunden, ein absolutes Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge uns

Facebook