Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /var/www/customers/reinbold/relaunch.friseur-einkauf.com/public/blog/wp-config.php on line 55

Warning: Constant WP_DEBUG_LOG already defined in /var/www/customers/reinbold/relaunch.friseur-einkauf.com/public/blog/wp-config.php on line 56

Warning: Constant WP_DEBUG_DISPLAY already defined in /var/www/customers/reinbold/relaunch.friseur-einkauf.com/public/blog/wp-config.php on line 57
Männerfrisuren 2018 – damit starten Sie perfekt gestylt in den Sommer | www.friseur-einkauf.com

Kontakt zur Friseur-einkauf-
Hotline: So erreichen Sie UNS!

07666-9029905*
info@friseur-einkauf.com

*14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz

Männerfrisuren 2018 – damit starten Sie perfekt gestylt in den Sommer

Ob wilder Undone Look, Sidecut oder braver Scheitel, auch diesen Sommer bieten uns die Herrenfrisuren wieder einiges und vor allem Abwechslung! Aber nicht nur das Kopfhaar ist entscheidend für die perfekte Frisur auch der Bart spielt weiterhin eine große Rolle beim männlichen Styling.

Hier haben wir für Sie mal ein paar der angesagte Frisuren zusammengestellt.

Der Surfer Look

Diese lässige Frisur kommt wohl nie außer Mode. Nicht nur für Beachboys eignet sich diese coole Frisur.

💦 @jayalvarrez #HairGoals | Haircut: @leerittiner

Ein Beitrag geteilt von LEE RITTINER™ (@leerittiner) am

Seitlicher Scheitel – der Dandy Look

Ja auch ein Scheitel kann eine Frisur optisch aufpeppen, dieses Jahr besonders der Seitenscheitel. Dieser kann je nach Styling mal deutlicher mal lässiger sein.

Bro Flow

Schon mal was von dieser Frisur gehört? Nein? Dann passen Sie jetzt genau auf, denn dieser Look ist Trend! Das mittellange Haar mit einer gekonnt gestylten Welle ala Bradley Cooper. Hier ist wachsen lassen angesagt und den Hinterkopf immer wieder in eine schöne Form schneiden lassen.

. That look can boil a raw egg!😍🔥❤ #BradleyCooper

Ein Beitrag geteilt von Bradley Cooper (@bradleycooper_original) am

Brit-Pop-Pony

Ja nicht nur der Scheitel wird ein Thema, auch der Pony ala Hipster bei Männern ist voll im kommen.

 

Fünfzigerjahre-Tolle

Wer hätte das gedacht? Auch die Haartolle setzt wieder einen Trend, spätestens nach Andreas Gabaliers erfolgt, steht die Haartolle wieder im Fokus.

Griasd eich :-)🙋🙈❤ #elvistolle #andreasgabalier #haartolle

Ein Beitrag geteilt von Andreas Gabalier :-))) (@_andreas_gabalier_fanpage) am

Kurze Haare – der Frisuren-Evergreen

Nie aus der Mode werden wohl die klassischen  Herrenfrisuren kommen, seitlich und hinten kurz mit einem Übergang nach obenhin länger werdend.

 

 

 

 

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen, dann lassen Sie uns dies gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge uns

Facebook